Enemies Within
In den turbulenten 1990er-Jahren zeichnet dieser Blick auf Frankreichs Kolonialgeschichte, wie ein Mann mit einem Federstrich das Schicksal eines anderen bestimmt. Erinnerung, Identität und Macht treffen in einem entscheidenden Moment aufeinander.