Die Egg Band
Die Egg Band singt und spielt die beliebtesten Kinderlieder und Reime wie „Räder am Bus“, „Familie Finger“, „Das ABC-Lied“ und viele mehr! Habe viel Spaß mit der Egg Band, wenn sie fröhliche Versionen dieser Kindergartenklassiker singt und mit ihren Instrumenten begleitet.
Begleite die fünf Eier der Egg Band und singe beliebte Lieder und Kinderreime mit.