Die Wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester!
Der Verräter Fabi hat die Fronten gewechselt und fordert die Wilden Kerle zum ultimativen Duell heraus - gegen die Mädchenmannschaft „Die biestigen Biester“. Die Kerle müssen sich auf eine abenteuerliche Reise voller Hindernisse begeben, um zu beweisen, dass sie immer noch die wildeste Mannschaft der Welt sind.