Die Wilden Kerle
Als der „Dicke Michi und seine Unbesiegbaren Sieger“ am ersten Ferientag den Bolzplatz für sich beanspruchen, platzt dem zehnjährigen Leon der Kragen. Er fordert den „Dicken Michi“ zum entscheidenden Match. Unter Anleitung ihres Trainers geben die Jungs im improvisierten Trainingslager alles und zeigen schnell Fortschritte. Doch dann passiert eine Katastrophe nach der anderen.