This Time Away
Nigel ist ein älterer Mann, der zurückgezogen lebt und von seiner Vergangenheit und der Erinnerung an seine Familie heimgesucht wird, die er einst hatte. Eines Tages taucht ein unerwarteter Besucher auf und unterbricht seine einsame Routine.
Nigel wird alt und sitzt abgeschottet vor seinem Fernseher. Eines Tages stört eine Gruppe von Kindern draußen seinen Frieden und seine Ruhe. Er verscheucht sie und rettet unwissentlich das Leben eines kleinen Roboters. Der unerwartete Besucher erweist sich als nützlich im Haus und gewinnt allmählich Nigels Vertrauen. Er erfährt, dass dieser Mann nicht immer allein war: Er hatte früher eine Familie.