The Boy in the Bubble
Der zehnjährige Rupert verliebt sich zum ersten Mal unsterblich. Als die Romanze ein jähes Ende findet, will er nie wieder Liebeskummer spüren. Er greift zu einem Zauberbuch und belegt sich mit einem Bann, der ihn für immer vor Gefühlen schützen soll.