Hot Shots! - Die Mutter aller Filme!
Topper Harley, ein Top-Gun-Jagdflieger, ist auf einer Mission zur Zerstörung der Atomkraftwerke von Saddam Hussein. Leider ist Topper psychisch unausgeglichen und dafür anfällig, unter Druck zusammenzubrechen.
Ein abtrünniger Pilot (Charlie Sheen), der für eine streng geheime Mission der Luftwaffe rekrutiert wurde, sieht sich mit einem inkompetenten Admiral (Lloyd Bridges) und einem sorgfältig ausgewählten Geschwader unfähiger oder halbblinder Flieger konfrontiert. Dazu gerät er in Konkurrenz mit dem Vorbild der militärischen Perfektion des Korps (Cary Elwes) um die verlockende Psychiaterin des Stützpunkts (Valeria Golino).