Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden
Bobby Boucher ist ein Muttersöhnchen aus dem Hinterland von Louisiana, das sich nichts sehnlicher wünscht, als den Durst der ausgedörrten Spieler zu löschen, die ihn wie Dreck behandeln!