Der Marsianer
Vom legendären Regisseur Ridley Scott (Alien, Prometheus) stammt diese ergreifende Geschichte über die menschliche Stärke und den Willen, zu überleben. In der Hauptrolle sehen wir Matt Damon als Astronauten, der auf dem Mars gestrandet ist.
Vom legendären Regisseur Ridley Scott (Alien, Prometheus) stammt diese ergreifende Geschichte über die menschliche Stärke und den Willen, zu überleben. Während einer Marsmission stirbt der amerikanischen Astronauten Mark Watney (Matt Damon) mutmaßlich und wird auf dem Planeten zurückgelassen. Aber Watney lebt. Obwohl die Chancen schlecht stehen, will er unbedingt Kontakt mit der Erde aufnehmen, damit Wissenschaftler einen Plan ausarbeiten können, um ihn nach Hause zu holen.