An Irish Goodbye
Der vorzeitigen Tod ihrer Mutter zwingt zwei entfremdete Brüder zu einer Wiedervereinigung. Turlough kehrt zum Hof seiner Familie in Nordirland zurück, um das Grundstück zu verkaufen. Doch als er gemeinsam mit seinem Bruder Lorcan eine unerfüllte Wunschliste seiner Mutter findet, nimmt das schmerzvolle Wiedsehen der beiden Brüder jedoch einen unerwarteten Verlauf.