The Infinite Race
Das Volk der Tarahumara inspirierte den Barfuß-Ultralauf-Wahn in der ganzen Welt. Doch in Mexiko sind sie in Vergessenheit geraten, da ihre Heimat und Gemeinden von Drogenkartellen und Gewalt verwüstet wurden.