Battle of Dunkirk: From Disaster to Triumph
Erleben Sie die Tapferkeit der Dünkirchen-Veteranen, die in wehrlosen Booten den Ärmelkanal überquerten, um gestrandete Soldaten aus dem Inferno zu retten. Mit erhebenden Heldengeschichten aus einer Schlacht, die den Verlauf des Zweiten Weltkriegs veränderte.