Escape From Loch Ness: Saving a WWII Icon
Als ein historisches Wasserflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg in den berüchtigten Gewässern von Loch Ness strandet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Dieser Film begleitet die dramatischen Bemühungen, dieses ikonische Flugzeug aus den Tiefen zu bergen, bevor es für immer verloren ist.