North of the Sun
Inge Wegge (25) und Jørn Ranum (22) verbrachten neun Monate in einer isolierten Bucht einer abgelegenen arktischen Insel vor der Küste Nordnorwegens. Sie bauten eine Hütte aus Treibholz und aßen abgelaufene Lebensmittel. Ihr Ansporn? Auf Wellen weit draußen auf dem Atlantik zu surfen und ihr Abenteuer unvergesslich zu machen.