Elliot, das Schmunzelmonster
Dieses musikalische Abenteuer folgt der Freundschaft eines Waisenjungen mit seinem unsichtbaren Drachen, die vor seiner grausamen Pflegefamilie in ein kleines Fischerdorf in Maine fliehen.
Ein musikalisches Abenteuer über die Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem unsichtbaren Haustier. Waise Pete läuft mit seinem einzigen Freund, dem Drachen Elliot, vor seiner Pflegefamilie weg in ein Fischerdorf in Maine. Nora und ihr Vater nehmen sie auf. Als die Leute im Dorf versuchen, Elliot für sich zu fangen, wird klar, dass der Drache vielleicht ein unerwartetes Problem lösen kann. Enthält Tabakdarstellungen.