Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
Ein Zahnarzt aus Miami empfängt in Alaska sein Erbe: sieben Sibirische Huskies und einen Border Collie. Während Teds Leben vor die Hunde geht, zeigt er sich der Situation gewachsen und versucht, das Schlittenfahren zu lernen. Ted muss nicht nur dünnes Eis und grantiges Bergvolk, sondern auch die raue Umgebung ertragen, um sich eine Spitzenposition im Hundeschlittenrennen zu sichern.