Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Mach dich bereit für das größte Abenteuer aller Zeiten. Bolt ist der Star der größten Show in Hollywood und glaubt leider, seine "Superkräfte" seien echt. Nachdem er versehentlich in New York landet, ist er entschlossen, das Böse zu besiegen und einen Weg nach Hause zu finden. Dabei erkennen Bolt und seine witzigen Kumpanen, dass sie keine Superkräfte brauchen, um Helden zu sein.