Zodiac: Mein Vater der Killer
„Zodiac: Mein Vater der Killer“ ist eine vierteilige Dokumentarserie, die zeigt, wie ein Mann bei der Suche nach seinem Vater, der ihn verlassen hat, das Schlimmste aufdeckt: Er glaubt, dass sein Vater der Zodiac-Killer ist.