The Fox and the Bird
Ein einsamer Fuchs wird zur Vaterfigur für ein frisch geschlüpftes Küken. Ihre Wege kreuzen sich und eine Familie entsteht – bis das Schicksal sie an das Leben erinnert, für das sie bestimmt sind.