Dirty Talk: When Daytime Talk Shows Ruled TV
Moderatoren, Produzenten und Insider, die die Welt der Talkshows prägten, packen aus und erzählen nie zuvor gehörte Geschichten. Expertenanalysen erklären, warum Millionen einschalteten und Gäste hemmungslos alles im Fernsehen preisgaben. „Dirty Talk“ beleuchtet die Entwicklung des Daytime-Formats – vom Einfluss von Seifenopern und Spielshows bis zum gnadenlosen Kampf um die besten Einschaltquoten.
Moderatoren, Produzenten und Insider, die die Welt der Talkshows prägten, packen aus und erzählen ihre Geschichten – offen und ehrlich wie nie zuvor. Expertenanalysen erklären, warum Millionen von Zuschauern einschalteten und Gäste bereit waren, schamlos alles preiszugeben. „Dirty Talk“ beleuchtet die Entwicklung des Daytime-Formats: vom Einfluss von Seifenopern und Spielshows bis zum gnadenlosen Kampf um Einschaltquoten. Mit neuen Einblicken von den Schöpfern und Ikonen des Genres.