Edge of Space
1961: Ein Testpilot der US Air Force wird von der NASA für eine gefährliche Mission im X-15 rekrutiert. Die waghalsige Operation während der US-Sowjet-Raumfahrt könnte die Zukunft der Raumfahrt entscheidend verändern. Inspiriert von wahren Ereignissen.