Last Days of the Space Age
Während eines globalen Schönheitswettbewerbs muss Judy Bissett eine Entscheidung treffen.
Micks Ehrgeiz gefährdet Judys harterkämpfte Einigung im Streik, und Eileen muss sich entscheiden.
Eileens Radioauftritt berührt Herzen und verändert Gemüter sowie Tonys Leben für immer.
Es ist der Tag des Abschlussballs, des Schönheitswettbewerbs und einer ganzen Menge Enthüllungen.