Under the Bridge
„Under the Bridge“ nach dem Buch der gefeierten Autorin Rebecca Godfrey schildert die wahre Geschichte der vierzehnjährigen Reena Virk (Vritika Gupta), die im Jahr 1997 auf dem Weg zu einer Party verschwand und nie nach Hause zurückkehrte. Die aus der Perspektive von Godfrey (Riley Keough) und einer örtlichen Polizistin (Lily Gladstone) erzählte Serie führt uns in die verborgene Welt der Mädchen unter Mordanklage – und enthüllt erschreckende Tatsachen über den unwahrscheinlichen Mörder.
Im Jahr 1997 besucht eine 14-Jährige in British Columbia eine Party und kehrt nie nach Hause zurück.
Der Prozess drängt Rebecca an den Rand des Abgrunds, und sie fragt sich, wen sie verteidigen soll.
Die letzte Chance auf Gerechtigkeit bietet sich, als alle Beteiligten ihre wahre Rolle überdenken.