A Murder at the End of the World
Darby Hart, eine technisch versierte Gen-Z-Amateurdetektivin und Hackerin, wird zur Teilnahme an einem Retreat eingeladen, das an einem abgelegenen Ort stattfindet. Als dann jedoch einer der Gäste tot aufgefunden wird, muss Darby all ihre Fähigkeiten einsetzen, um zu beweisen, dass es sich um Mord gehandelt hat, bevor der Mörder erneut zuschlägt.
Eine Amateurdetektivin wird von einem Tech-Milliardär an einen geheimnisvollen Ort eingeladen.
Darby glaubt, möglicherweise Zeugin eines Mordes geworden zu sein, doch niemand glaubt ihr.