Prakti.com
Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson), zwei Vertreter der alten Schule, versuchen, ihre Karriere neu zu beleben, indem sie ein heißbegehrtes Praktikum bei Google absolvieren – mit urkomischen Ergebnissen!