The Fox
Der Europol-Agent Simon Fox, der mit dem Trauma kämpft, versehentlich ein Kind getötet zu haben, stellt sich "Gladio", einer geheimen Nachkriegs-Widerstandsorganisation, die von Politikern missbraucht wird, um die Niederlande in einen Polizeistaat zu verwandeln. Als Simon erfährt, dass sein Vater Gladio aus edlen Motiven gründete, kämpft er für eine Wende.