Wind
In einer Welt des magischen Realismus angesiedelt, erzählt "Wind" von einer Großmutter und ihrem Enkelsohn, die sich, gefangen in den Tiefen eines endlosen Abgrunds, Schrotts bedienen, um ihren Traum von einer Flucht in ein besseres Lebens zu verwirklichen.