Die Kinder sind Könige
Als Kimmy Diore am helllichten Tag entführt wird, ist nicht nur ihre Familie in großer Sorge. Kimmy ist kein gewöhnliches sechsjähriges Mädchen, sondern ein bekannter YouTube-Star, dessen Videos von Millionen von Zuschauern verfolgt werden. Um sie zu retten, muss Sara Roussel in eine unbekannte Welt eintauchen, die faszinierend und erschreckend zugleich ist. Sie dringt in das Familienleben der Diores ein und deckt nach und nach Geheimnisse auf, die sich mit ihren eigenen widerspiegeln.
Als Kimmy Diore am helllichten Tag entführt wird, ist nicht nur ihre Familie in großer Sorge. Kimmy ist kein gewöhnliches sechsjähriges Mädchen, sondern ein YouTube-Star, dessen Videos täglich von Millionen von Zuschauern verfolgt werden. Sara Roussel übernimmt die Ermittlungen und taucht in eine ihr unbekannte Welt ein, die faszinierend und erschreckend zugleich ist. Bilder von unschuldigen Kinder-Influencern kursieren zwischen anonymen Fans und Brands, die Eltern von Kinder-Influencern bezahlen. Sara dringt in das Familienleben der Diores ein und deckt nach und nach Geheimnisse auf, die mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun haben.
Die Verdächtigen häufen sich und Melanies Mutter belastet die ohnehin schon fragilen Beziehungen.
Bruno wird verhaftet, aber als sich die Hinweise häufen, gerät die Polizei ins Stocken.