Pauline
Pauline wird schwanger – von Lukas, einem One-Night-Stand. Das kann sie nicht brauchen – und irgendwas stimmt mit der Schwangerschaft zudem ganz und gar nicht. Als Lukas offenbart, dass er der Sohn des leibhaftigen Teufels und Erbe der Hölle ist, ist nichts mehr wie es war. Zwischen den Fronten von Dämonen und Engeln, ruft die Schwangerschaft bei Pauline auch noch übernatürliche Fähigkeiten hervor. Sie wird zur entscheidenden Macht im epischen Kampf zwischen Gut und Böse.
Pauline steht kurz vor dem Abi, das Auslands-Stipendium zum Greifen nah. Doch dann kommt alles ganz anders: Die 19-Jährige wird von ihrem One-Night-Stand Lukas schwanger! Das vermasselt all ihre Pläne – Gefühle für Lukas oder überhaupt eine Beziehung kann sie gerade gar nicht gebrauchen! Als Lukas ihr auch noch offenbart, dass er der Sohn des leibhaftigen Teufels ist, ist plötzlich nichts mehr „normal“. Dazu stimmt mit der Schwangerschaft etwas ganz und gar nicht: Der Junior-Dämon in Paulines Bauch gibt ihr übernatürliche Kräfte und entpuppt sich als entscheidende Macht im epischen Kampf zwischen Gut und Böse. Jetzt gerät auch Pauline zwischen die Fronten von Engeln und Dämonen – und ins Visier der Höllenfürstin. Pauline soll also einfach mal kurz die Welt retten? Was zur Hölle?
Pauline will einfach nur studieren. Eine Schwangerschaft ist das Letzte, was sie gebrauchen kann.
Während Pauline versucht, ihr Problem zu lösen, beschleicht sie das Gefühl, verrückt zu werden.