Cloak & Dagger
Das Leben von Tyrone und Tandy wird durch einen Vorfall in ihrer Kindheit aus den Fugen gerissen. Als sie sich Jahre später begegnen, entdecken sie, dass sie die Kraft von Licht und Dunkelheit besitzen. Hoffnung & Angst. Cloak & Dagger.
Tandy und Tyrone verlieren in derselben tragischen Nacht ein Familienmitglied, werden selbst jedoch verschont. In den folgenden Jahren wird aus Tandys Welt der Hoffnung und Privilegien eine Welt voller Zynismus und Verbrechen. Tyrone lebt sein Leben in Angst und fühlt sich gefangen. Als sie sich zum ersten Mal wieder begegnen, erwacht eine Kraft in ihnen beiden. Tyrone kann sich plötzlich teleportieren. Tandy merkt, dass sie Dolche aus Licht herbeizaubern kann. Die Teenager nutzen ihre Kräfte, um die Gerechtigkeit zu finden, die ihnen zusteht, indem sie sich das Leben zurückholen, das ihnen einst gestohlen wurde.