Ich war's nicht
Die Serie handelt von den Verwicklungen im Leben der Zwillinge Lindy und Logan. Die Episoden beginnen in der Regel am Ende eines Abenteuers. Die Zwillinge und deren drei besten Freunde versuchen jeweils zu erklären, was zu diesem absurden Ausgang geführt hat.
Die Comedy-Serie „Ich war's nicht" handelt von den lustigen Verwicklungen im Leben von fünf Teenagern – den wetteifernden Zwillingen Lindy und Logan und ihren drei besten Freunden Jasmine, Garrett und Delia. In der Regel beginnen die Episoden am Ende eines der verrückten Abenteuer. Lindy, Logan und ihre Freunde versuchen jeweils – mit Hilfe von Rückblicken – zu erklären, was zu dem absurden Ausgang der Folge geführt hat.