Liv und Maddie
Liv und Maddie, zwei fünfzehnjährige Mädchen, sind eineiige Zwillinge mit unterschiedlichen Talenten und Persönlichkeiten. Auch ihre jüngeren Brüder Joey und Parker sowie die Eltern Pete und Karen sorgen für ausreichend Zündstoff in der Familie.
Liv und Maddie, zwei fünfzehnjährige Mädchen mit Witz und Köpfchen, sind eineiige Zwillinge mit unterschiedlichen Talenten und Persönlichkeiten. Maddie, hervorragende Schülerin und Basketball-Ass, genießt an ihrer Highschool zunehmende Popularität – bis zu dem Moment, als Liv, beliebter Hollywoodstar einer soeben abgedrehten TV-Show, nach Wisconsin zurückkehrt. Dass ihre Eltern Pete und Karen an dieser Schule tätig sind, macht das Teenager-Leben der Zwillingsschwestern und ihrer jüngeren Brüder Joey und Parker nicht eben leichter.