Bikes vs Cars
Eine globale Krise nimmt in unseren Städten Gestalt an – beherrscht vom lärmenden, umweltschädlichen Siegeszug des Autos. Dieser Film begleitet Aktivist:innen und Vordenker:innen, die sich wehren. Ihr Gegenmittel: das Fahrrad – als Symbol des Wandels im Kampf gegen die milliardenschwere Macht der Autoindustrie. Ein Wettlauf um unsere Zukunft.