Cities Reinvented New York - Tokyo - Singapore
Von New Yorks alternder Infrastruktur über Tokios städtische Verkehrssysteme bis hin zu Singapurs grüner Innovation untersucht dieser Film, wie sich drei ikonische Metropolen neu erfinden. Jede von ihnen steht vor einzigartigen Herausforderungen im Wettlauf um die nachhaltige Stadt der Zukunft.