Pompeji mit Tom Hiddleston
Tom Hiddleston will es wissen: Konnte jemand den letzten Tag von Pompeji überleben? Mit Expertenhilfe und Intuition folgt er den Spuren echter Römer durch den Vulkanausbruch.
Konnte jemand die Zerstörung Pompejis überleben? Tom Hiddleston leitet eine bahnbrechende Untersuchung der letzten 24 Stunden des Vesuv-Ausbruchs. Er verbindet modernste Archäologie mit seiner Intuition und geht der Frage nach, was wirklich mit den Menschen unter der Asche geschah. Er folgt den Spuren eines Teenagers, einer Geschäftsfrau und eines Soldaten bei ihrem Wettlauf gegen die Zeit und ihren unmöglichen Entscheidungen.