Hurrikan Katrina: Wettlauf gegen die Zeit
Eine Naturkatastrophe trifft die Nation. Archive und Augenzeugen zeichnen in diesem Zeitdokument ein packendes Bild einer nationalen Tragödie.
Dieser fesselnde historische Dokumentarfilm zeichnet in fünf Teilen den Verlauf von Hurrikan Katrina und seinen Folgen nach. Er zeigt das Chaos in New Orleans vor und nach dem Sturm anhand von Archivaufnahmen und detaillierten Berichten von Einwohnern, Rettungskräften und Beamten und enthüllt, wie aus einer Naturkatastrophe eine nationale Tragödie wurde.