Every Day Fry-Day
Etwa sechzig Prozent der niederländischen Haushalte verfügen über eine Heißluftfritteuse, aber die meisten Leute benutzen das Gerät nur für Pommes frites und Bitterballen. Das ist schade, denn es gibt so viel mehr, was man damit machen kann! Deshalb zeigt Danny Jansen in Every day Fry-day, wie vielseitig dieser Mini-Konvektionsofen ist.
Etwa sechzig Prozent der niederländischen Haushalte verfügen über eine Heißluftfritteuse, aber die meisten Leute benutzen das Gerät nur für Pommes frites und Bitterballen. Das ist schade, denn es gibt so viel mehr, was man damit machen kann! Deshalb zeigt Danny Jansen in Every day Fry-day, wie vielseitig dieser Mini-Konvektionsofen ist. Ganze Mahlzeiten wie Risotto, Babi Pangang mit würzigen Bohnen, Lasagne, Lachs mit Gemüse, Ribeye und leckeren Kartoffeln sowie hervorragende Frühstücke und Desserts wie Tarte Tatin und Crumble lassen sich mit der Heißluftfritteuse zaubern. Auf die fertigen Snacks aus der Tiefkühlabteilung im Supermarkt kann man ab sofort verzichten, denn jeden Freitagnachmittag empfängt Danny einen besonderen Gast in seiner Küche, um gemeinsam eine Snack-Platte zuzubereiten, die nicht nur verlockend aussieht, sondern auch unglaublich lecker schmeckt! Von nun an wird die Heißluftfritteuse einen besonderen Platz in deiner Küche einnehmen, denn: Every day Fry-day!
Danny Jansen zeigt bei Every day Fry-day, wie man Lasagne in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Danny Jansen zeigt, wie man Hähnchen, Pommes und Apfelmus in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Danny Jansen zeigt heute, wie man "En papillote" in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Heute zeigt Danny Jansen, wie man Babi Pangang in der Heißluftfritteuse zubereitet.
In dieser Episode zeigt Danny Jansen, wie man eine Snack-Platte in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Heute bei Every day Fry-day zeigt Danny Jansen, wie man Lachs in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Heute zeigt Danny Jansen, wie man eine vegetarische Quiche in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Danny Jansen zeigt, wie man Kartoffeln, Fleisch und Gemüse in der Heißluftfritteuse zubereitet.
In dieser Episode zeigt Danny Jansen, wie man Risotto in der Heißluftfritteuse zubereitet.
Heute zeigt Danny Jansen, wie man eine asiatische Snack-Platte in der Heißluftfritteuse zubereitet.