Zoete Spruiten
In Zoete Spruiten sagen Kinder ihre Meinung zu Zutaten, die die meisten Kinder nicht mögen. Wie zum Beispiel Chicorée, Rosenkohl und Fisch. Jochem van Gelder gibt die ungeschönte Meinung an die Köchin Roberta Pagnier weiter, die nach einer Lösung sucht. Sie wandelt das Gericht ab und überrascht die Kinder mit ihrer Präsentation. Außerdem gibt sie Tipps, wie man Gerichte für Kinder anpassen kann.
Heute sind die Kinder nicht begeistert von Chicorée. Kann Roberta sie mit ihrem Gericht überzeugen?
Heute sind die Kinder nicht begeistert von Paprika. Kann Roberta sie mit ihrem Gericht überzeugen?
Heute sind die Kinder nicht begeistert von Tomaten. Kann Roberta sie mit ihrem Gericht überzeugen?
Heute sind die Kinder nicht so begeistert von Käse. Kann Roberta sie mit ihrem Gericht überzeugen?