Maria And Her Shadow
Nach einer Hirnblutung im Ring erlebt Maria ein Wunder – sie überlebt. Doch der wahre Kampf beginnt erst, als sie zurück in den Ring will. Zwischen Verbandsbürokratie, einer besorgten Mutter und rätselhaften Hürden kämpft die beste Boxerin der Welt um ihr Recht, weiterzukämpfen.