Rodgers & Hammerstein's Cinderella
Ein Prinz, ein Kürbis, ein Schuh aus Glas...das langlebigste Märchen aller Zeiten kehrt in durch und durch modernem Gewand zurück, mit einer All-Star-Besetzung mit unter anderem Whitney Houston und Whoopi Goldberg.
Ein Prinz, ein Kürbis, ein Schuh aus Glas...das langlebigste Märchen aller Zeiten kehrt in durch und durch modernem Gewand zurück, mit einer All-Star-Besetzung mit unter anderem der unvergleichlichen Whitney Houston und Whoopi Goldberg. Die Pop-Sensation Brandy spielt die schöne Cinderella, die unter den Schikanen ihrer bösen Stiefmutter und der verwöhnten Stiefschwestern leidet. Cinderellas Traum, auf den Ball zu gehen und mit dem Prinzen zu tanzen, wird wahr, als ihre gute Fee ihr beibringt, dass durch positives Denken "jeden Tag Unmögliches möglich wird".