Cinderella
Mit einem Wink ihres Zauberstabs verwandelt Cinderellas gute Fee einen gewöhnlichen Kürbis in eine prächtige Kutsche und Cinderellas Lumpen in ein wunderschönes Kleid, bevor sie sie zum königlichen Ball schickt. Aber Cinderellas bezaubernder Abend muss enden, wenn der Zauber um Mitternacht gebrochen wird. Kann ein gläserner Schuh ihr zu einem märchenhaften Abschluss verhelfen? Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.