Henry Knuddelmonster
Die Serie nimmt uns mit in die Welt von Henry Knuddelmonster und zeigt uns, was er, seine Familie und seine Freunde alles erleben. Sie lernen Neues, unternehmen viele Dinge, lösen Probleme, spielen, machen Entdeckungen und haben eine Menge Spaß zusammen.