Morde In Belle-Île
Im Moor wird Antoine Legoffs Leiche gefunden, gefesselt am Fuße eines Obelisken, der in der Folklore von Belle-Île für einen zum Tode verurteilten Liebhaber steht. Marine Lamblin, eine erfahrene Kommissarin, ermittelt zusammen mit Thomas Keller, einem charmanten, aber schwierigen Polizisten vom Festland. Romantische Rivalität, Lügen, Geheimnisse und Immobilienbetrug zerstören die Ruhe der Insel.
Im Moor wird die Leiche von Antoine Legoff gefunden, gefesselt am Fuße eines Obelisken, der in der Folklore von Belle-Île für einen zum Tode verurteilten Liebhaber steht. Marine Lamblin, eine starke und erfahrene Kommissarin, ermittelt zusammen mit Kommissar Thomas Keller, einem charmanten, aber schwierigen Polizisten vom Festland. Romantische Rivalität, Lügen, Geheimnisse und Immobilienbetrug zerstören die Ruhe der facettenreichen Insel. Was wäre, wenn eine geheimnisvolle junge Frau unwissentlich den Schlüssel zum Geheimnis in der Hand hält? Erinnerungen an Traumata, die in der Vergangenheit von Belle-Île vergraben waren, tauchen wieder auf... und beginnen sogar Kommissarin Lamblin selbst zu beunruhigen.