Mord In Saint-Omer
Der Frieden in Doulac wird gestört, als ein anonymer 'Giftstift' droht, die Wahrheit über einen vor Jahren begangenen Mord aufzudecken. Eine Wolke des Zweifels und des Misstrauens hängt über jedem Haus. Die mysteriösen Botschaften rufen auch einen Mörder auf den Plan, der vor nichts zurückschreckt, um nicht entlarvt zu werden. Richter Aubert kehrt nach Doulac zurück und beginnt die Ermittlungen.
Der Frieden in der Kleinstadt Doulac wird gestört, als ein anonymer 'Giftstift' droht, die Wahrheit über einen vor Jahren begangenen Mord aufzudecken. Eine Wolke des Zweifels und des Misstrauens hängt über jedem Haus. Die mysteriösen Botschaften rufen auch einen Mörder auf den Plan, der vor nichts zurückschreckt, um nicht entlarvt zu werden. Richter Aubert, der vor vier Jahren von dem Fall abgezogen wurde, kehrt nach Doulac zurück und beginnt mit den Ermittlungen, um den Mörder und die geheimnisvolle Quelle der Bedrohung zu finden.