Uncle Samsik
Uncle Samsik kann selbst in Kriegszeiten für drei Mahlzeiten am Tag sorgen, während Kim San davon träumt, die Welt zu verändern. Kann Uncle Samsik wirklich Kim Sans ambitionierten Plan wahr werden lassen, so, wie er es behauptet?
Samsik schlägt Kim San vor, dass sie ihren Traum gemeinsam verfolgen, doch der lehnt seine Hilfe ab.
Da Kim San nicht nachgibt, versucht Samsik erst einmal, Kim Sans Freunde für sich zu gewinnen.
Samsik schmiedet einen Plan, um mit Kim San Wirtschaft und Politik des Landes zu kontrollieren.
Samsik rät Kim San, Liebe und Respekt hintenanzustellen, wenn er ganz nach oben will.
Samsik plant, Kim San als politischen Newcomer und Verteidiger der Demokratie vorzustellen.
Samsik ist eifersüchtig auf General Choi Hanrim, weil Kim San in ihm eine Vaterfigur sieht.
Kim San vertraut Samsik all seine Geheimnisse an, aber Samsik hält Dinge vor ihm geheim.
Kim San ist entmutigt, als sein Traum zerplatzt. Samsik schlägt vor, die Regierung zu stürzen.
Interner Verrat lässt Samsik Flucht vorschlagen, doch Kim San will sich der Herausforderung stellen.