Hocus Pocus
Drei von ahnungslosen Teenagern heraufbeschworene, 300 Jahre alte Hexen wollen die Stadt verzaubern und ihre Jugend zurückhaben. Aber dazu müssen sie die drei Kids und eine Katze überlisten. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.
Ein Höllenritt steht bevor, als drei wüste, wilde Hexen (Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy) aus dem Salem des 17. Jahrhunderts versehentlich durch einen Streich heraufbeschworen werden. Spaß und Chaos herrschen, als die 300-Jährigen sich aufmachen die Stadt zu verzaubern und ihre Jugend zurückzugewinnen. Aber erst gilt es, drei Teenager und eine sprechende Katze zu überlisten. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.