Sky High - Diese Highschool hebt ab!
Der junge Will Stronghold, Sohn der legendären Helden Commander (Kurt Russell) und Jetstream (Kelly Preston), schultert große Erwartungen, als er auf eine Hightech-Highschool kommt, die dafür bekannt ist, die Helden von morgen zu formen. Zu seiner Überraschung muss er lernen, dass nicht etwa Superkräfte, sondern stattdessen Loyalität und Teamwork einen echten Helden ausmachen.