Jusqu' à la Garde
Während des Scheidungsverfahrens mit ihrem Mann beschließt Miriam, das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Julien zu beantragen. Julien fühlt sich hin- und hergerissen, als der Richter entscheidet, das gemeinsame Sorgerecht zu gewähren. Julien tut sein Bestes, um den Frieden zwischen den beiden zu bewahren und das Schlimmste zu verhindern, vor allem als Schutzengel für seine Mutter.