Ocean Wreck Investigation
Diese Serie zeigt die letzten Momente von Schiffen und den Menschen an Bord, wenn sie in eine Katastrophe geraten. Persönliche Zeugenaussagen erzählen die menschliche Seite dieser Tragödien.
Die Wracks von fünf Kriegsschiffen zeigen, wie die Atombombe unsere Welt verändert hat.
Die Erkundung der Überreste großer Kollisionen zeigt die Gefahren auf See und ihre Auswirkungen.