Secrets of Squirrels
Diese Dokumentation erforscht die Intelligenz von Eichhörnchen und ihren Kampf ums Überleben gegen invasive Arten. Sie beobachtet, wie rote Eichhörnchen um Dominanz und Überleben kämpfen.